Der Vagina Stroker aus der Fusion X Serie von Hidden Desire bringt die Fantasie einer realistischen Begegnung in ein handliches Format. Weiche Lippen, ein strukturierter Tunnel und ein eingebautes Vibrationsbullet sorgen für intensive Momente, ganz ohne großen Aufwand.
Handliche Stroker bringen Abwechslung in die Solosession, ohne viel Platz zu beanspruchen. Sie umschließen den Penis eng und warm, reagieren auf jede Bewegung und lassen sich ganz nach Lust und Laune führen. Mit Vibration wird daraus ein Erlebnis, bei dem du dich einfach zurücklehnen und genießen kannst.
Die weichen, realistisch geformten Lippen am Eingang fühlen sich angenehm lebensecht an, dahinter umschließt dich der strukturierte Innentunnel mit festem Halt. Das integrierte Bullet sendet sanfte Vibrationen durch den gesamten Kanal und verstärkt jede Bewegung.
Das kompakte Gehäuse liegt gut in der Hand und ist schnell verstaut. Ob für ein kurzes Vergnügen zwischendurch oder eine ausgedehnte Session, der Stroker ist unkompliziert, diskret und nach dem Spiel im Handumdrehen gereinigt.
Gib etwas Gleitgel auf Wasserbasis in die Öffnung und auf den Penis und gleite langsam hinein. Bewege den Stroker zunächst ruhig und steigere Tempo und Druck nach Gefühl. Die Vibration schaltest du zu, wenn du mehr möchtest. Andere Gleitmittel können die weiche Oberfläche angreifen.
Spüle die Kanäle nach dem Gebrauch mit lauwarmem Wasser aus, reinige alles mit einem milden Toyreiniger und lass den Masturbator vollständig an der Luft trocknen. Eine dünne Schicht Pflegepuder erhält die samtige Haptik. Hidden Desire liefert dir ein Erlebnis, das sich erstaunlich echt anfühlt.
- Gesamtlänge: 18 cm
- Einführbare Länge: 13 cm
- Durchmesser: 3,5 cm
- Vibration: 1 Modi
- Batterien: 3 x LR44 (AG13)
- Gewicht: ca. 0,33 kg
- Farbe: Hautfarben
- Material: TPE