Mit Leidenschaft geführt: Die Bondage Leine aus der Leather Collection von Brutus mit leuchtenden Kanten bringt Hitze in jede Szene. Sie ist kurz, fest und unmissverständlich und hält deinen Sub genau dort, wo du ihn haben willst.
Geführt zu werden kann unglaublich aufregend sein. Ein sanfter Zug genügt, um die Richtung vorzugeben, und macht ohne Worte klar, wer in dieser Szene das Sagen hat. Für den Sub oder den Pup entsteht das schöne Gefühl, zu jemandem zu gehören und sich ganz anvertrauen zu dürfen.
Fest und geschmeidig zugleich liegt die Leine gut in der Hand und gibt dir jederzeit volle Kontrolle. Dein Sub folgt dir ohne Widerstand, es sei denn, ihr mögt genau das, und dann zeigt ein kurzer Zug, wer hier das Sagen hat.
Der robuste Karabiner klickt in Halsband, Harness oder Fesseln und hält sicher. Die leuchtenden Kanten sind ein Statement im Hanky Code und passen perfekt zu Halsband und Fesseln der Leather Collection in derselben Farbe.
Am Hals ist Vorsicht oberstes Gebot. Ziehe nie kräftig, hänge kein Gewicht daran und lass eine Person mit Halsband nicht unbeaufsichtigt. Stelle die Weite großzügig ein, vereinbart ein Stoppwort und nimm das Halsband ab, sobald es drückt oder das Schlucken erschwert.
Nach dem Tragen genügt ein feuchtes Tuch, danach trocknet alles in Ruhe. Die Beschläge reibst du kurz trocken, damit sie lange glänzen. Mit Brutus trägst du dein Bekenntnis zur Hingabe mit Stil und machst aus einem Accessoire ein Versprechen.
- Ausführung: kurze Leine mit Karabiner und Handschlaufe
- Material: Echtleder, Metall
- Farbe: Schwarz, Kanten Rot