Das BDSMaster Bondage Seil ist der perfekte Partner für alle, die Shibari lieben. Es liegt gut in der Hand, hält Knoten zuverlässig und sieht auf der Haut einfach großartig aus.
Mit einem Seil wird der Körper zur Leinwand. Bahnen, Kreuzungen und Knoten zeichnen Formen nach, betonen Rundungen und erzeugen einen sanften, gleichmäßigen Druck auf der Haut. Viele empfinden genau diesen Druck als tief entspannend, andere genießen vor allem das Gefühl, sich nicht mehr rühren zu können.
Die Naturfaser ist griffig, hält Knoten sicher und hat den typischen, rustikalen Charakter traditioneller Fesselseile. Mit der Zeit wird das Seil weicher und schmiegt sich noch besser an.
Die Länge reicht für Fesselungen von Händen, Füßen und Oberkörper. Wer gern aufwendige Muster knüpft, kombiniert mehrere Seile in verschiedenen Farben für einen besonders kunstvollen Look.
Achte beim Binden auf flach anliegende Bahnen ohne Verdrehungen, denn so liegt das Seil angenehm auf der Haut. Fessele nie um den Hals und vermeide Druck auf Nervenbahnen an Handgelenk und Oberarm. Mit Stoppwort, Schere und regelmäßigen Kontrollen der Durchblutung bleibt das Spiel für beide sicher.
Nach dem Spiel lüftest du alles gut aus und wäschst es bei Bedarf von Hand mit etwas mildem Waschmittel. Danach an der Luft trocknen lassen und trocken verstauen. Jetzt fehlt nur noch die passende Gelegenheit, und die lässt mit diesem schönen Stück von BDSMaster sicher nicht lange auf sich warten.
- Länge: 10 m
- Stärke: 8 mm
- Farbe: Bordeaux
- Material: Hanf