Eine stylische Kombifessel für Hände und Oberschenkel: Bei Bad Kitty werden die Handgelenke direkt an die Schenkel gebunden. So bleiben die Hände dort, wo sie hingehören, und der Körper ist offen für alles, was das Gegenüber geplant hat.
Schon das Anlegen der Fesseln ist ein Ritual, das die Stimmung verändert. Der Verschluss schließt sich, die Bewegungsfreiheit schwindet, und plötzlich wird jede Sekunde zur Erwartung. Wer gefesselt ist, darf sich fallen lassen, wer führt, bestimmt das Tempo dieser Nacht.
Jede Seite besteht aus einem leicht gepolsterten Schenkelriemen und einer Handfessel, die über einen abnehmbaren Karabinerriemen verbunden sind. Die Riemen in edler Glattoptik werden durch glänzende Beschläge akzentuiert.
Beide Riemen sind im Umfang verstellbar und passen sich unterschiedlichen Körpern an. Die Fixierung eignet sich für viele Positionen, im Liegen, Knien oder Stehen, und lässt dabei genug Bewegungsspielraum, um lustvoll zu zappeln.
Bevor es losgeht, besprecht ihr am besten, wie weit das Spiel gehen darf, und legt ein Stoppwort fest. Die Fesseln sollen fest sitzen, aber weder drücken noch einschnüren. Verbinde sie nur mit stabilen Punkten, bleibe die ganze Zeit in der Nähe und hänge niemals Körpergewicht in die Manschetten.
Nach dem Spiel genügt ein feuchtes Tuch mit etwas milder Seife, danach trocknet alles an der Luft. Lagere die Fesseln trocken und geschützt vor direkter Sonne. Mit Bad Kitty holst du dir ein Stück Abenteuer nach Hause, das eure Zweisamkeit um eine aufregende Facette bereichert.
- Lieferumfang: 1 Paar (2 Schenkelriemen, 2 Handfesseln, 2 Verbindungsriemen)
- Umfang: Handriemen 13 bis 21 cm, Schenkelriemen 41 bis 60 cm; Verbindungsriemen mit Karabiner 18 cm
- Material: Polyurethan, Metall
- Farbe: Dunkelrot, Beschläge Gold